Liebe Mitglieder des Schmerzverbandes!

Der Vorstand des Schmerzverbandes wünscht Ihnen alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

Mögen Ihre persönlichen Erwartungen in Erfüllung gehen.

Wie schon in den Weihnachtsgrüßen der Präsidentin des Schmerzverbandes angeführt, möchten wir uns auch in diesem Jahr auf vielfältige Art und Weise für Schmerzbetroffene engagieren. Außerdem wollen wir Ihnen auch 2020 wieder interessante und qualitätsvolle Vorträge und andere Aktivitäten anbieten.

Um dies alles auf die Beine stellen zu können, sind auch in diesem Jahr wieder Ihre Mitgliedsbeiträge nötig. Wir ersuchen Sie daher, diesen noch im Jänner einzubezahlen.

Die Höhe des Mitgliedsbeitrages für 2020 beträgt unverändert € 70,-.

Nach Eingang Ihrer Zahlung bekommen Sie die neue Mitgliedskarte mit einer Gültigkeit bis 31.01. 2021 zugesendet. Die Gültigkeit Ihrer jetzigen Mitgliedskarte endet mit 31.01.2020.

Bankdaten des Schmerzverbandes:

Volksbank Wien Baden

lautend auf
Schmerzverband

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag 2020, „Name“

Nur mit einer gültigen Mitgliedskarte können Sie die Vorteile des Schmerzverbandes in Anspruch nehmen über die Sie sich jederzeit auf unserer Homepage www.schmerzverband.at informieren können.

Einen besonderen Vorteil nur für Schmerzverbandsmitglieder bieten in diesem Jahr wieder die Ordinationen Dr. Martin Pinsger und Dr. Harald Leiss im Schmerzkompetenzzentrum in Bad Vöslau. Pro Konsultation wird Ihnen ein Rabatt von 20,00 Euro gewährt. Bitte zeigen Sie bei der Anmeldung in der Ordination Ihre gültige Mitgliedskarte.

Wir bedanken uns bei den Herren Dr. Pinsger und Dr. Leiss für dieses entgegenkommen.

Wir würden uns auch in diesem Jahr wieder über Anregungen, Informationen und Beiträgen von Ihnen und Ihr Feedback sehr freuen.
chicken Sie uns Ihre Beiträge auf unsere E-Mail Adresse:
.

Mit den besten Neujahrswünschen